Die effiziente & praxisbewährte Komplettlösung

CHRONEX-Zeiterfassung bietet professionelle Arbeitszeiterfassung, Projektverwaltung & Dienstplanung für Unternehmen und Behörden am PC und im Netz.
Aufwand und Kosten werden hierbei zuverlässig minimiert.

Alle üblichen Zeitmodelle wie Gleitzeit, Schichtarbeit oder Home-Office werden unterstützt. Automatisierte Zeitbuchungen in Verbindung mit der An- und Abmeldung am Computer bieten maximalen Komfort.
NFC- & Chipleser, RFID-Terminals, Barcode- & Fingerabdruck-Scanner sind wahlweise verwendbar.
Buchungen per Browser oder E-Mail wie mit Tablet oder Smartphone erlauben einen flexiblen Einsatz.
Nutzen
Sie auch Cloud-Speicher wie Dropbox, Microsoft OneDrive oder Google Drive.
  
Verschlüsselung, Zugriffsrechte, Protokollierung und Zeitsynchronisation gewährleisten Sicherheit & Datenschutz. Einer einfachen Installation folgt die intuitive Handhabung in Deutsch oder Englisch. Der geringe Ressourcenbedarf schont die Umwelt.

 
* CHRONEX ist ein eingetragenes Markenzeichen beim Deutschen Patent- und Markenamt

Chronex-Arbeitszeiterfassung, Download bei heise